Sie sind hier: Startseite // News 2016

NEWS 2016

Mai

LM Fotografie

Unser Hengst Woodfield Cracker Jack steht nun auf dem Thiergartenhof auf Deckstation.

April

Glandys Dun Millie

Unser drittes Fohlen ist am 29. April, morgens früh geboren. Der kleine Stute ist von unserem Hengst Woodfield Cracker Jack und Glandys Dun Mabel (Glaskopf Golden Merlin)

Glandys Cracking Jarlath

Unser zweites Fohlen ist am 27. April, mittags geboren. Der kleine Hengst ist von unserem Hengst Woodfield Cracker Jack und Glandys Misty Cáit (Imperator Melody)

Glandys Crispin

Unser erstes Fohlen ist am 20. April, mittags geboren. Der kleine Hengst ist von unserem Hengst Woodfield Cracker Jack und Glaskopf Grey Carleen (Grange Surf Sparrow)

März

Woodfield Cracker Jack das erste Mal vor der Kutsche, im Zweispänner mit Haflinger Sansibar.

Februar

Longentraining fürs Einfahren

In diesem Jahr hat Jack ein volles Programm. Wir starten ins Jahr mit professionellem Training fürs Einfahren.
Gestartet wird mit Longenarbeit, denn die Grundlagen müssen fundiert sein.
Wir haben uns mit Peter Huber einen Profi in den Stall geholt. www.leinenfest.de

Januar

Winterimpressionen

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein gutes Jahr 2016!
Es wird ein ereignisreiches Jahr werden:
Wir erwarten drei Fohlen von unseren Stuten Carleen, Mabel und Cáit und unserem Hengst Woodfield Cracker Jack.
Unsere Stammstute Moyra ist von Springers Legolas tragend.
Jack wird wieder einige wichtige Termine in diesem Jahr haben. Ab Mai steht er auf dem Thiergartenhof Fremdstuten zur Verfügung. Anschließend wird er auf die Hengstleistungsprüfung im Herbst vorbereitet.
Auf dieser Seite werden wir alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Moyra 24 Jahre alt, fit und tragend :D