Sie sind hier: Startseite // News 2016 // Was war 2013

NEWS 2013

Dezember

Endlich fertig und gleich in Beschlag genommen

November

Unser Hengst Woodfield Cracker Jack ist inzwischen im Hengstbuch eingtragen.
Unsere Stuten Moyra, Carleen und Mabel sind tragend und wir gespannt aufs Frühjahr.

Oktober

Wir bauen einen Reitplatz

September

August

Es ist Sommer und unsere Fohlen entwickeln sich prächtig.

Juli

Tolle Geschwister

Comet Ison *2013, Irish Paddy *2011 und Cara Mel *2009 stammen alle aus der Glaskopf Grey Carleen und von Thiergartenhofs Dun Iltschi. Carleens Fohlen sind immer besonders, und wir freuen uns zu sehen, wie sie sich weiter entwickeln. Danke an die Besitzer von Paddy und Cara Mel für die tollen Fotos!

Juni

Zuckerschnute

Unser drittes Fohlen in diesem Jahr ist ein Stütchen, über das wir uns besonders freuen. Glandys Golden Carlyn, Tochter von Cáit und Skatholm Goldfinger ist ein Fuchsschimmel.

Mai

Der Mai fällt ins Wasser.

April

Es ist der erste Frühlingstag in Englpolding. Carleens Fohlen ist geboren: Der kräftige Falbschimmel-Hengst heißt Glandys Comet Ison und ist ein Sohn von TGH Dun Iltschi.

Das erste Fohlen dieses Jahres, in Englpolding ist geboren:
Moyras 11. Fohlen Glandys Inver ist ein Sohn von TGH Dun Iltschi.

Hohnhorst Samuel von AC-Samson af Engvang

Während wir gespannt auf unsere ersten Fohlen warten, hat Glandys Cara Mel in Bremen ausgepackt!
Wir freuen uns mit den stolzen Züchtern, May und Holger Reimann, über dieses gelungene Hengstfohlen!

März

Glandys Rocking Mary hat ein neues Zuhause.

Sie steht nun bei ihrer glücklichen, neuen Besitzerin am Bodensee. Wir wünschen Maren viel Freude mit dieser tollen Stute!

Februar

Glandys Dun Mabel erhält, aufgrund der erfolgreich absolvierten Stutenleistungsprüfung und ihrer hohen Zuchtleistung, vom Zuchtverband den Titel "Elitestute" verliehen.

Wir heißen zwei Jährlingsstuten aus Irland willkommen.
Die weite Reise haben die Beiden gut überstanden und stehen nun das erste mal im Schnee.

JANUAR

Unsere neue Internetpräsentation geht online